Hannes Mühlfriedel

 

Als studierter Gitarrist befasse ich mich neben verschiedenen Projekten hauptsächlich mit der klassischen Gitarre. Groovy Selection ist für mich Inspiration, meine Erfahrungen und Spieltechniken auf die Westerngitarre zu übertragen. Besondere Qualität hat für mich ein kreatives und anspruchsvolles Arrangieren der Lieder. In unser vielschichtiges Repertoire nehme ich gerne auch für Gitarre untypische Songs auf.


Alexander Kugler

 

Leadgesang, Handpercussions, Congas und Djembe. Über viele Jahre konnte ich als Schlagzeuger in zahlreichen Bands und bei Musikprojekten für den Groove sorgen. Musikalisch reicht das Spektrum von Irish Folk über Rock- und Popmusik bis zu Afro und Jazz.  Den Kern der Songs zu treffen und dabei selber authentisch zu bleiben ist für mich ein besonderer Reiz. Zusammen mit Hannes gelingt das - ein Auftritt wird zum Erlebnis und Spaß!